#1

Das Land der Burgen | Beinhaltet Gewalt (Jedoch nur wenig)

in Menschen 13.08.2016 16:24
von Adsila • 11 Beiträge

Hallo!
Das hier ist mein erstes RPG hier :)
Sowas hatten wir glaube ich noch nicht :)

Ich eilte durch das Schloss. Ich musste dem König sagen, das wir angegriffen wurden. Doch er war in der Pediküre und ich durfte dabei nicht stören. Also lief ich runter in den Innenhof und läutete die Alarmglocken. Sofort liessen alle ihre Arbeit stehen. Die Bogenschützen rannten mit Säcken voller Pfeile zur Angriffplattform auf der Burgmauer. Andere Leute schoben Feuerkatapulte vor. Der Angriff war bereit. Wäre da nicht der König, der schreiend auf den Hof lief. Mit nackten Füßen. Alle schauten zu ihm. Und er rannte wieder in das Schloss. Ich schüttelte mein Kopf, und schrie:"Angriff!!!"

Das konzept ist einfach :)
Es geht um eine Burg, idem jeder seine ganz eigene Rolle hat. Eine der 3 Prinzessinnen, die Königin, der König, der Schmied, der Pferdejunge(mädchen) oder die Verwandschaft (würde sich einbringen, geht pleite, zieht zu der Burg oder irgendewas). Und diese leben normal in der Burg. Ab und zu kommen Angriffe. Es können sich Charaktere verlieben oder abhauen. Ihr könnt auch gerne Geschichten und Rätsel einbauen :)

Also, es gibt:
Drei Prinzessinnen
Einen König
Eine Königin
Einen Schmied
3 Pferdejunge/mädchen
5 Verwandte (Schwester des Königs, Gatte der Schwester, und zwei Prinzen und ein Mädchen.)

Es gibt keine Regeln, da es unnötig ist diese zu wiederholen :)

Also, die Burg heisst Burg Steinadler. Also müssen alle königlichen Charaktere (Ausser die verwandten) Steinadler mit Nachnamen heissen.

Hier ist die Anmeldung!

Name:
Rolle:
Alter:
Geschlecht:
Kann:
Kann nicht:
Bild:

Viel Spass!

zuletzt bearbeitet 13.08.2016 16:30 | nach oben springen

#2

RE: Das Land der Burgen | Beinhaltet Gewalt (Jedoch nur wenig)

in Menschen 13.08.2016 17:23
von cordials • 59 Beiträge

Bin dabei :)

Name: Anastasia Steinadler
Rolle: Prinzessin
Alter: 24
Geschlecht: weiblich
Kann: strategisch überlegen, schnell denken, bogenschiessen, Ruhe bewahren, zielen und treffen, überreden, "heilen", Plänen folgen, Pläne schmieden, reiten, sich um Lebewesen kümmern, singen
Kann nicht: mit Schwerten umgehen, emotionen zurückhalten, ihre Ideen zurückhalten, verzeihen, umgestimmt werden, loslassen, Zweikampf führen, Kochen, tanzen, beim Lernen konzentriert bleiben
Bild: klick

nach oben springen

#3

RE: Das Land der Burgen | Beinhaltet Gewalt (Jedoch nur wenig)

in Menschen 13.08.2016 18:05
von Adsila • 11 Beiträge

Angenommen! Viel Spass :)

nach oben springen

#4

RE: Das Land der Burgen | Beinhaltet Gewalt (Jedoch nur wenig)

in Menschen 13.08.2016 20:22
von Adsila • 11 Beiträge

Name: Diana Steinadler
Rolle: Prinzessin
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Kann: Bogenschiessen, Gut reiten, zickig sein, trösten, Prinzen um den Finger wickeln, Macht über was haben, Pläne machen, Hysterisch sein
Kann nicht: Schwimmen, schauspielern, dreckig sein, nachgeben, still sitzen
Bild: http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1FB3gIVXXX...toria-kleid.jpg (Ja alles sehr krass xD) und ihr Pferd xD: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/image...PkVmHlN9LJmDVW4

zuletzt bearbeitet 13.08.2016 20:30 | nach oben springen

#5

RE: Das Land der Burgen | Beinhaltet Gewalt (Jedoch nur wenig)

in Menschen 14.08.2016 10:20
von cordials • 59 Beiträge

Danke

nach oben springen

#6

RE: Das Land der Burgen | Beinhaltet Gewalt (Jedoch nur wenig)

in Menschen 14.08.2016 10:26
von Adsila • 11 Beiträge

Wenn man will, kann man auch zwei Charaktere spielen, aber der darf nicht zur königlichen Familie Steinadler gehören.

nach oben springen

#7

RE: Das Land der Burgen | Beinhaltet Gewalt (Jedoch nur wenig)

in Menschen 14.08.2016 10:41
von Adsila • 11 Beiträge

Name: Fiona
Rolle: Pferdemädchen
Alter: 13
Geschlecht: Weiblich
Kann: Pferde pflegen, Pferde reiten, und alles was mit Pferden zu tun hat... ;)
Kann nicht: Alles was mit Jagen, und Waffen zu tun hat.
Bild: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/image...SUYZ6XLA_I94bJQ

nach oben springen

#8

RE: Das Land der Burgen | Beinhaltet Gewalt (Jedoch nur wenig)

in Menschen 17.08.2016 07:41
von Adsila • 11 Beiträge

Wir fangen morgen an :)


http://up.picr.de/26523296zg.jpg
nach oben springen

#9

RE: Das Land der Burgen | Beinhaltet Gewalt (Jedoch nur wenig)

in Menschen 21.08.2016 12:31
von Adsila • 11 Beiträge

Diana
Ich lief durch das Schloss. Mein Rüschenkleid glitt über den Boden. Bald kam der Winter und jeder musste tun was er konnte. Die Schmiede machten Winterhufeisen für die Pferde und die Pferdejungen holten das Heu in die Scheune. Der König beobachtete alles und die Königin half Kleider zu nähen. Ich musste mich umziehen, um Vorräte aufzustocken. Ich eilte so schnell ich konnte in mein Zimmer und zog eine Weisse Hose an und einen Mantel auf feinstem Fell. Dann zog ich Ballerinas an und rannte in die Vorratskammer. Die Jäger waren jagen und die Holzfäller holten Holz für das Hoffeuer.


http://up.picr.de/26523296zg.jpg
nach oben springen

#10

RE: Das Land der Burgen | Beinhaltet Gewalt (Jedoch nur wenig)

in Menschen 23.08.2016 17:18
von Adsila • 11 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Das Land der Burgen | Beinhaltet Gewalt (Jedoch nur wenig)

in Menschen 23.08.2016 20:47
von cordials • 59 Beiträge

Anastasia

Ich sah mich um und rannte durch die Eingangshalle nach draussen. Vorsichtig überquerte ich den Hof zum Stall und schlüpfte hinein. Ich machte mich zu meinem Lieblingspferd auf, der weisse Hengst wieherte mir fröhlich entgegen und ich schlüpfte zu ihm in die Box. "Hallo, mein Lieer", flüsterte ich und streichelte seinen schönen Hals. Sein seidiges Fell war warm und ich spührte seinen Atem auf meinem Handrücken. Er schnaubte und ich lächelte, während ich ihm den Zaum anlegte und ihn aus der Box führte.


zuletzt bearbeitet 23.08.2016 20:49 | nach oben springen

#12

RE: Das Land der Burgen | Beinhaltet Gewalt (Jedoch nur wenig)

in Menschen 03.09.2016 07:01
von Adsila • 11 Beiträge

Diana
Ich schuftete, aber trotzdem war mir jeder zu diensten. Als alle Vorräte gelagert waren, rannte ich zu der Verteidigungs Kammer. Dort wussten Waffen sortiert werden.


http://up.picr.de/26523296zg.jpg
nach oben springen

#13

RE: Das Land der Burgen | Beinhaltet Gewalt (Jedoch nur wenig)

in Menschen 05.09.2016 19:57
von cordials • 59 Beiträge

Anastasia

Ich lies den Hengst neben mir anhalten und fing an ihn zügig zu putzen. Er wieherte leise und blickte richtung Türe, hinter der jetzt Fusstapfen und Stimmen zu hören waren; eine davon war die meines Vaters. "Anastasia? Bist du hier drin?", rief er und die Tür ging auf. "Ja, Vater", sagte ich. "Wir brauchen dich im Schloss, komm jetzt!", rief er mir zu, doch ich schüttelte den Kopf. "Die Pferde müssen auch versorgt werden, Vater! Sonst sind sie nicht bereit, wenn wir sie für einen Krieg brauchen!", antwortete ich bestimmt und machte mich wieder an die Arbeit! "Das können die Pferdemädchen erledigen!" Ich sah mich im Stall um. "Siehst du hier welche Pferdemädchen? Nein! Also werde ich es machen!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyokha
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 95 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen