#1

[RPG] Hof der Elemente (Fantasy)

in Pferde 06.09.2016 11:13
von Kain • 27 Beiträge




Ziemlich abgelegen, zwischen zwei idyllischen, dunklen Wäldern liegt der Reitstall Silver Park. Niemand weiß genau, warum er so heißt, nicht einmal die Besitzer. Weit entfernt von einer Straße liegt der Hof. Nur ein Trampelpfad führt zum Eingang. Viele lassen sich schon davon abschrecken. Der Hof sieht auf den ersten Blick nicht besonders vielversprechend aus, er ist fast ebenso dunkel wie die Wälder, von denen er umgeben ist. Auch ist er eher unbekannt und hat nur wenige Reitschüler. Die Pferde sind dafür aber ganz besonders prachtvolle Exemplare. Groß, mit glänzendem Fell und mit vielen Muskeln gesegnet sind sie echte Hingucker und Leuchten förmlich in dem so düsteren Stall. Es scheint, als würde ein Geheimnis auf dem Hof liegen. Aber, was sollte dieses Geheimnis sein? Schließlich waren die Besitzer unglaublich nett und auch der Unterricht auf dem Hof war sehr gut. Doch irgendetwas stimmte hier nicht.
Ihr kommt auf diesen Hof, in der Hoffnung vieles zu lernen. Doch auch ihr merkt schnell, dass irgendetwas hier nicht stimmt. Die Pferde waren so unglaublich schön und scheinen einfach nicht zu diesem dunklen Hof zu passen. Zudem gab es nur Füchse, Brauner, Schimmel und Rappen. Die Felle der Füchse schimmerten seltsam orange, die der Braunen grün, der Schimmel hellblau und der Rappen dunkelblau. Am Anfang werdet ihr in dem Glauben gehalten, all dies sei nichts besonderes, doch kurz darauf erfahrt ihr die Wahrheit. Die ganze Wahrheit. Dieser Hof beherbergt Elementpferde, eine vor dem Aussterben bedrohte Pferdeart, die ihrem Reiter die unglaubliche Macht der Elemente verleiht. Das Pferd selber kann sich verwandeln und besteht danach voll und ganz aus der Magie seines Elementes. Und ihr könnt seine Magie anzapfen und beherrscht diese somit. Die Macht der Elemente könnt ihr aber nur anzapfen, wenn ihr euer Pferd reitet. Auf diesem Hof werdet ihr nicht nur im Reiten unterrichtet, sondern auch im Umgang mit den Elementen. Doch ihr dürft dieses Geheimnis niemanden verraten, das sonst die Pferde und ihr selber in großer Gefahr seid.


In einer Welt voller Pferde, Magie und Geheimnisse!


In jedem RPG gibt es Regeln und auch hier werdet ihr nicht von Ihnen verschont. Wenn ihr sie nicht einhaltet, zieht dies Konsequenzen wie Verwarnung etc. mit sich.
~Kein Streit unter den Spielern! Streit könnt ihr per PN klären, aber nicht im RPG!
~Niemand bestimmt über andere Charaktere.
~Ihr spielt einen Menschen. Niemand spielt ein Pferd.
~Niemand spielt einen anderen Charakter ohne AUSDRÜCKLICHE Erlaubnis des Spielers.
~Maximal zwei Charaktere pro Spieler.
~Euer Beitrag sollte mindestens 5 Zeilen lang sein. Sollte er mal kürzer sein, ist das auch nicht schlimm, aber es sollte nicht ständig vorkommen.
~Die Währung hier heißt SP$. Das Geld könnt ihr für Zubehör ausgeben. Später vielleicht auch für ein eigenes Elementpferd.
~Ihr startet mit 1000SP$
~Alle Grafiken stehen unter meinem Copyright und dürfen nicht weiterverwendet werden.
~Geld könnt ihr euch durch die unten aufgelisteten Jobs verdienen.
~Unter die Anmeldung kommt Element ※
~Niemand hat ein eigenes Pferd.
~Ihr startet als Reitanfänger, könnt also noch nicht Reiten. Ihr wart höchstens schon mal in Reiterferien.
~Wenn ihr gut zeichnen Könnt (also auf dem Computer, Tablet, Handy usw.) könnt ihr euch zusätzliches Geld verdienen, indem ihr Zubehör designt. Jedes mal, wenn jemand eure Grafik kauft, bekommt ihr dann einen Anteil des Preises. Den Preis könnt ihr euch selber ausdenken, aber er sollte realistisch sein.
~Wenn ihr mir Grafiken zur Verfügung stellt, müssen diese von euch selbst gemacht sein und nicht von Google oder anderen Suchmaschinen. Eure eigenen Bilder können gerne in Grafiken eingearbeitet werden.
~Wenn euch etwas oder jemand stört, schreibt mir einfach 'ne PN. Ich kümmere mich dann darum :)
~Gekauftes Zubehör wird auf der Pferde-Grafik zu sehen sein.
~Die Anmeldung soll in kreativen Sätzen ausgefüllt werden :)
~Ihr wohnt nicht auf dem Hof, sondern kommt jeden Tag dorthin
~Euer Charakter darf nicht älter als Siebzehn sein und nicht jünger als dreizehn.
~Es wäre cool, wenn es nicht nur Mädels geben würde, sondern auch ein paar Jungs, das macht das RPG interessanter ;)
~Bitte verwendet nicht den Namen, den ihr in jedem RPG benutzt. Seid kreativ, denkt euch etwas neues aus ;D
~Bitte achtet auf eure Rechtschreibung. Niemand möchte Rätselraten ;)
~Spaß haben ;D


Hier ein paar Jobs, mit denen ihr euch Geld verdienen könnt :) Pro Charakter bitte nur einen Job. Bei allen Jobs wird es jedoch vorausgesetzt, dass ihr aktiv schreibt. Nur dann bekommt ihr den Lohn.
Hufschmied: Täglich 90 SP$
Pferdepfleger: täglich 90 SP$
Boxen misten: 40 SP$
Pferde auf die Koppel bringen: wöchentlich 400 SP$


Name: Hybrid Theory
Rufname: -
Geschlecht: Wallach
Farbe: Rappe
Charakter: Gutmütig, ruhig, freundlich
Element: Wasser, mittelstarkes Elementpferd
Pfleger:
Grafik (normal):
Grafik (verwandelt):

Name: Lost in the Echo
Rufname: Echo, Losty
Geschlecht: Stute
Farbe: Fuchs
Charakter: zickig, unwillig, unberechenbar
Element: Feuer, starkes Elementpferd
Pfleger:
Grafik (normal):
Grafik (verwandelt):

Name: Guilty all the Same
Rufname: Guilty, Same
Geschlecht: Wallach
Farbe: Brauner
Charakter: Arrogant, unwillig
Element: Erde, starkes Elementpferd
Pfleger:
Grafik (normal):
Grafik (verwandelt):

Name: Divided Soul
Rufname: Divided
Geschlecht: Stute
Farbe: Schimmel
Charakter: Ruhig, liebevoll, ungestüm
Element: Luft, mittelstarkes Elementpferd
Pfleger:
Grafik (normal):
Grafik (verwandelt):

Bei Bedarf kommen natürlich noch mehr Schulpferde :)



-Derzeit keine-


Hier findet ihr Zubehör für eure Pferde. Es kommt immer mal wieder etwas neues Dazu :)

HALFTER
Je 100 SP$

1. http://up.picr.de/26739842fd.png

2. http://up.picr.de/26739843se.png

3. http://up.picr.de/26739844mf.png

4. http://up.picr.de/26739845gf.png

5. http://up.picr.de/26739846df.png

6. http://up.picr.de/26739847aj.png

7. http://up.picr.de/26739848wy.png

8. http://up.picr.de/26739850fq.png

9. http://up.picr.de/26739851dg.png

10. http://up.picr.de/26739852eg.png


Hier findet ihr alle Charaktere der anderen Spieler.


Jetzt müsst ihr euch nur noch anmelden und schon kann es losgehen- eine Welt voller Geheimnisse und Magie wartet auf euch :)

DEINE DATEN

Vorname:
Nachname:
Rufname?
Geschlecht:
Alter:
Familie&Vergangenheit:

¤MIRROR ON THE WALL ¤

Augenfarbe:
Aussehen:
Statur:
Klamottenstil:
Besondere Merkmale (besondere Augenfarbe, Pircings,...):

DAS BIST DU

Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Hobbys:
Charakter:
Charakter Merkmal?
Schulpferd:
Job:


Don't forget anything. Memories are often all that remains to our friends.
zuletzt bearbeitet 06.09.2016 12:06 | nach oben springen

#2

RE: [RPG] Hof der Elemente (Fantasy)

in Pferde 06.09.2016 12:06
von Kain • 27 Beiträge

Anmeldungen sind frei :)


Don't forget anything. Memories are often all that remains to our friends.
nach oben springen

#3

RE: [RPG] Hof der Elemente (Fantasy)

in Pferde 06.09.2016 12:49
von cordials • 59 Beiträge

DEINE DATEN

Vorname: Meine Name ist Kimi-Lee. Ich werde immer Kimi-Lee genannt, ist auch mein Name.
Nachname: Kimi-Lee Anderson, genau. Sollte nicht allzuschwer sein, wenn doch; nicht meine Schuld.
Rufname: Kimi-Lee, ganz einfach.
Geschlecht: Ich bin ein Mädchen. Ich bezweifle das es einen Jungen auf dieser Welt, namens Kimi-Lee gibt. Lee vielleicht, oder Kim. Aber Kimi-Lee nicht.
Alter: Ich bin 16, seit 2 Wochen.
Familie&Vergangenheit: Ich habe eine Mutter (Marie), einen Vater (Julius) und zwei Brüder Bruder (Fabian und Damian), die Brüder sind übrigens Zwillinge.

¤MIRROR ON THE WALL ¤

Augenfarbe: Ich habe Eisblaue, fast Graue Augen. Ziemlich langweilig, wenn du mich fragst.
Aussehen: klick Ich habe ein etwas kantiges Gesicht, mit grossen Augen und vollen Lippen. Meine Haare sind dunkelbraun und haben viel Volumen. Ich habe leicht gebräunte Haut und eine Wunderschöne Lippen-Form.
Statur: Ich bin relativ sportlich gebaut, aber trotzdem zierlich und schlank. Ich habe lange, schöne Beine und wunderschöne Haut.
Klamottenstil: Ich trage gerne kurze Sachen, alles was kurz ist gefällt mir. Im Winter trage ich enge Jeans und (meistens weisse) Blusen.
Besondere Merkmale (besondere Augenfarbe, Pircings,...): Keine Ahnung...

DAS BIST DU

Stärken: Ich kann gut singen und zeichnen, ebenfalls bin ich sehr sportlich und habe viel Kraft und Ausdauer. Auch komme ich relativ gut mit Tieren klar und auch mit Menschen. Mein strategisches Denken, kann mir in sehr vielen Situationen weiterhelfen.
Schwächen: Ich bin ein sehr unruhiger Mensch, mit wenig Geduld und sehr viel Temperament. Ich kann keine Kritik vertragen, ausser sie wird mir schonend und freundlich gesagt. Obwohl ich recht klug bin, mache ich oft Fehler und lerne auch nicht so schnell daraus.
Vorlieben: Ich liebe Tiere, Freunde und Gesellschaft bzw. nicht alleine sein. Ebenfalls mag ich es zu zeichnen und zu singen, auch sport treiben zählt zu meinen Vorlieben. Ausserdem: Ich liebe essen und esse so viel ich will, da es mich nicht fett macht :)
Abneigungen: Ich mag keine Kritik, ausserdem mag ich keine Menschen, welche denken sie seien perfekt. Ich hasse es Fehler zu machen und auch wenn mir Leute Lügen erzählen. Ich liebe es zu lesen und gleichzeitig Musik zu hören.
Hobbys: Ich singe gerne, ebenfalls zeichne ich gerne. Wie meine Vorlieben vermutlich aussagen, treibe ich sehr gerne Sport. Wenn ich Zeit habe lese ich ebenfalls gerne.
Charakter: Ich bin ein sehr unruhiger, temperamentvoller, ungeduldiger Mensch. Ausserdem bin ich eine treue Freundin, auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch bin. Wie gesagt bin ich strategisch, beim denken. Ich bin oft abgelenkt und träumerisch, sehr klug und sehe immer das gute in Menschen.
Charakter Merkmal: Unruhe, Temperament
Schulpferd: Lost in the Echo
Job: pferde auf die Weide bringen

Element ※


Live without pretending,
Love without depending,
Listen without defending,
Speak without offending

zuletzt bearbeitet 06.09.2016 19:21 | nach oben springen

#4

RE: [RPG] Hof der Elemente (Fantasy)

in Pferde 06.09.2016 17:08
von Kain • 27 Beiträge

Angenommen :)
Kimmi-Lee gefällt mir echt gut, besonders der Name ist cool ;)
Das einzige, was es zu bemängeln gibt ist, dass du den Job vergessen hast ^^ oder willst du keinen?
Meine Anmeldung kommt dann auch heute Abend oder Morgen.


Don't forget anything. Memories are often all that remains to our friends.
nach oben springen

#5

RE: [RPG] Hof der Elemente (Fantasy)

in Pferde 06.09.2016 19:22
von cordials • 59 Beiträge

Sry, war abgelenkt xD Habs eingefügt...


Live without pretending,
Love without depending,
Listen without defending,
Speak without offending

zuletzt bearbeitet 07.09.2016 17:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyokha
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 95 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen